Seiten

Donnerstag, 10. Dezember 2015

Wahre Worte eines weisen Indianers, diese Verachtung der Natur wird der Untergang sein!


Wahre Worte eines weisen Indianers, diese Verachtung der Natur wird der Untergang sein!
Die Europäer haben die Indianer ausgerottet und die Gräueltatten werden ja immer schön unter den Teppich gekehrt nein sie werden sogar aus den Geschichtbücher gestrichen selber sind die USA ja immer die "Guten" obwohl sie Menschenrechte am laufenden Band verletzten Ausrottung der Indianer, Versklavung von Afrikanern,Atombomenabwurf auf Japan, Vietnam, Opferung der eigen Landsleute am 11.September 2001 um die eigenen Intressen am Öl im Irak zu rechtfertigen und dort einzumarschieren und zugleich in der westlichen Welt die Überwachung auszubauen sowie jetzt Russland zu dritten Weltkrieg zu provozieren wahrscheinlich alles im Intresse der Finanzmafia, selbsernannten Herschern der Welt und sonstigen Gesindel das seine eignenen Taschen füllen möcht und die ganze Menschheit am liebsten versklaven möchte. Eins ist klar an den Händen der USA klebt sehr viel Blut....!!!!



Das Ende der USA?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen